• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 17. Mai 2020

    Immerhin, ein Stück Normalität ist in die Welt zurückgekehrt. Ich werde jetzt wieder im Supermarkt und auf der Straße von Menschen angesprochen - erst war man ja im Wesentlichen nicht draußen, dann tat man, als wäre allein der Anblick eines anderen Menschen potentiell tödlich und danach musste man erstmal ausprobieren, ob und wie man mit einer Maske überhaupt sprechen kann.

    Diese Phasen scheinen überwunden. Ich durfte heute mit einer anderen Kundin diskutieren, ob Sauerrahm gleich saure Sahne oder gleich Schmand ist und wie dann Sour Cream ins Spiel kommt und später auf dem Parkplatz Fußspuren auf einem anderen Fahrzeug mit auswerten. Ich hätte gesagt "Katze", der Fahrer meinte aber "Marder", ich weiß gar nicht, was Marter für Fußspuren hinterlassen, das muss ich gleich erstmal googeln.

    Erstaunlicherweise habe ich diese Gespräche vermisst

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr