• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 14. März 2020

    Teilweise kommt mir die aktuelle Situation echt vor wie einer meiner bizarren Träume, aber gut, es ist wohl echt und man wird sich damit arrangieren müssen. Das Kind freut sich jedenfalls über 5 Wochen schulfrei, über 5 Wochen Trainingsausfall nicht so sehr aber einfach mal ab jetzt sofort keine Schule ist schon ein ganz unerwartetes Geschenk an Freizeit.

    In Bezug auf Sich-Arrangieren bin ich auch schon ganz gut aufgestellt, glaube ich, jedenfalls habe ich am Sonntag schon eine digitale Kaffeekuchenverabredung mit Leuten, die ich zwar schon viele Jahre kenne, aber teilweise noch nie gesehen habe. Darauf freue ich mich sehr.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr