• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. April 2016
    Die Liebe und ihre Tücken

    Jetzt wollte ich heute ganz ernsthaft über die Liebe (und ihre Tücken) schreiben, aber dann war Frühstück und Sekt und dann hab ich Kuchen gebacken und lauter Dinge angefangen wie Pizza machen, Betten abziehen, Steuer, Aussortieraktionen. plötzlich aber bemerkt, dass ich lieber Zocken möchte, ich weiß nicht, wie es kommt, aber plötzlich ist es 23 Uhr und ich hab zu viel Obstsalat gegessen und mir ist ein bisschen schlecht.

    Die Liebe muss warten. Und ihre Tücken auch. Ich muss ja erstmal die Betten fertig überziehen!

     
    #beziehungskiste

    Kommentar beantworten

     
    Die Liebe und ihre Tücken
    Kaputte, die dich enttäuscht haben. Dann wie es sein soll. Ende des Blogeintrages.
     
    Du sprichst von den Tücken der Menschen ;-)
     
    Ach, aus mir sprechen Jacky&Coke und die versiebten Beziehungen.

    Kommentar beantworten

    November seit 4774 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr