• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 18. April 2016
    hahaha

    Dafür, dass ich mit Bildern normal nichts anfangen kann, muss ich manchmal ganz unangemessen laut und lange über welche lachen. Häufig in der Bahn.

    Manchmal über simple Dinge wie Gemüse. Oder über anderes Essen.

    Katzen gehen natürlich immer. Auch mehrfach Oder Fische.

    Manchmal amüsieren mich auch im Grunde tragische Dinge.

    Oder manchmal wundere ich mich auch, dass mir manche Dinge vorher nicht aufgefallen sind.


    Auch immer für einen Scherz gut: die Autokorrektur

    Vielleicht wussten Sie schon, dass ich an Mademoiselles Grundschule berühmt-berüchtigt für meine Super-Mario-Expertise war. In diesem Zusammenhang ein guter Gedanke. Birgt jedoch auch Gefahren.

    Über das Altern.

    Und bei manchem kann ich mir nicht helfen und muss einfach lachen, obwohl ich gar nicht will. Und noch etwas besonders schönes: hier, alle Bilder sehr lustig, und mit dem letzten kann ich mich komplett identifizieren.

    November seit 4774 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr