Haha, Wotanfon hat das Internet wieder kaputt gemacht. Es verabschiedete sich gegen Mitternacht, heute Morgen gegen 6:30 Uhr war es nochmal da, angeblich, sagt Mademoiselle, auch gegen 15 Uhr nochmal, aber das weiß ich nicht, da war ich noch nicht zu Hause.
Natürlich konnte die Hotline keine sinnvolle Auskunft geben. Nachdem alles aufgenommen war, fragte der Hotlinemensch, ob er noch etwas für mich tun könne. "Ich weiß nicht, was er denn noch im Angebot?", fragte ich. Zu meiner Überraschung war die Antwort so: er könne mich täglich anrufen, um sich mit mir über den (mangelnden) Fortschritt in dieser Angelegenheit zu unterhalten.
Selbstverständlich nahm ich an! Herr F. meldet sich nun täglich um 18 Uhr auf meinem Handy. Nur Sonntag nicht, da hat er frei.
Ich habe zwar keine Ahnung, wozu es dienen soll, aber Bälle, die einem zurollen, muss man spielen.