• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 6. Oktober 2015
    Blogging November - 1434

    Wir müssen jetzt alle sehr tapfer sein - Vodafone, familienintern auch Wotanfon genannt, hat nämlich unser Hausinternet kaputt gemacht.

    Ziel war eigentlich eine Erhöhung der Bandbreite. Never change a running system, man hätte es besser wissen sollen, aber nach mehr als 10 Jahren musste das halt mal sein. Und jetzt - offen gesagt nicht wirklich überraschend - geht gar nichts mehr. Auch kein Telefon.

    Herr P. von der Hotline konnte sich das alles nicht so recht erklären denkt aber - das ist bekanntlich die Standardaussage - dass wohl die Telekom Schuld sein wird. "Vielleicht hat da einfach wer vergessen, den großen roten Hebel umzulegen", sagte er jovial. Und dann, nachdem ihm einige Sekunden eisiges Schweigen aus dem Hörer begegnete: "Sind Sie noch da?!"

    Schauen wir mal.

    November seit 4923 Tagen

    Letzter Regen: 09. September 2019, 01:07 Uhr