• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 13. September 2013
    Blogging November - 570

    Heute wurde ich gegen 14:30 urplötzlich von Inspiration heimgesucht, nämlich zum Kindergeburtstag, der hier am Samstag stattfindet. So kam es, dass ich binnen einer guten halben Stunde die komplette Planung des Nachmittags inklusive Schnitzeljagd/Rätselrallye/wie-auch-immer-man-es-nennen-will. Ich reimte ein paar Rätsel, Suchanweisungen und Logikspiele und den Übersichtsplan für die Erwachsenen, was wann wo zu deponieren ist, druckte alles rasch aus und warf noch ein paar Kleinigkeiten wie Namensaufkleber, Hinweischilder und Skizzen hinterher. Dann schrieb ich noch schnell die Einkaufsliste für Essen und Getränke und schwupps, waren die 35 Minuten um.

    Es ist gut, dass mir das alles heute einfiel, so kann man morgen noch einkaufen und Samstagvormittag vorbereiten. Trotzdem bin ich überrascht, wie schnell das ging. Vielleicht war ich in einem anderen Leben Kinder-Eventgeburtstags-Planerin.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr