• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 7. September 2013
    Blogging November - 654

    Im Hause Novemberregen hat das Backen eine gewisse Tradition, was daran liegt, dass Papa Novemberregen Bäcker und Konditor ist, Mama Novemberregen Bäckereifachverkäuferin (einer anderen Bäckerei), die beiden haben sich in Mama Novemberregens Bäckerei kennengelernt und zusätzlich bin ic über einer - wieder anderen - Bäckerei aufgewachsen. So habe ich meine erste Schwarzwälderkirschtorte quasi schon gebacken, bevor ich laufen konnte.

    Was ich sagen will: ich kann ziemlich alles an Gebäck aus dem Handgelenk schütteln. Und was wünscht sich Mademoiselle N. nun als Geburtstagskuchen? Zitronensandkuchen aus der Packung. Kann das denn die Möglichkeit sein?!

    Kinder, wirklich. Die machen einen völlig verrückt.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr