• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 23. November 2012
    Blogging November - 389

    Das Büro-Internetfoto, das seit 10 Jahren von mir verwendet wird, habe ich heute durch ein neues Bild ersetzen lassen. Das neue Bild ist nur drei Jahre alt. Man könnte also davon ausgehen, dass ich es vielleicht beim nächsten Austausch schaffe, ein halbwegs aktuelles Bild vorzulegen, vielleicht eines, das nur ein Jahr alt ist, und beim übernächsten Mal dann ein brandneues.

    Dazu muss man allerdings wissen, dass auch das ursprüngliche Foto bei der Erstverwendung bereits zwei Jahre alt war. Erst zwei Jahre alt, das "neue" drei Jahre alt - es wird also schlimmer statt besser! Wenn ich weiterhin alle 10 Jahre ein um ein Jahr älteres Foto als beim letzten Mal verwenden möchte, darf ich 2018 keinesfalls vergessen, Passbilder machen zu lassen! Und 2027! Danach bin ich dann vermutlich in Rente, ich muss also nur noch zweimal daran denken! Das ist absehbar.




    Heute vor zig Jahren:
    Nichts besonderes. Der Vertrauenslehrer bezeichnet uns als "Stufenmaskottchen".

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr