• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 4. November 2012
    Blogging November - 370

    Am Wochenende hat hier eine spezielle Kinderjahreszeit begonnen, die von etwa Anfang November bis etwa Karneval reicht, und zwar die "Glitzerjahreszeit". Das bedeutet, dass sich in vielen kleinen lokalen Explosionen und von dort - man kann saugen und fegen und wischen, so viel man will, das ändert nichts - schleichend Glitzer über die gesamte Wohnung ausbreitet und über die Kleidung sogar ins Büro und in eigentlich kinderfreie Haushalte eingeschleppt wird. Hier ist bisher massiv der Küchentisch betroffen, von dort gibt es eine noch dezente Streuung in der gesamten Küche und etwas mehr im Bad. Aber dabei wird es nicht bleiben. Eben beim Ins-Bett-Bringen hatte das Kind schon ein einzelnes rührendes Glitzerpartikelchen auf der Wange.




    Heute vor zig Jahren:
    Wir gehen um 19 Uhr einfach auf Verdacht zum karl, aber treffen Ah dort nicht an. Dann fahren wir zu Pe und gucken Fernsehen.

    November seit 5010 Tagen

    Letzter Regen: 11. Dezember 2019, 22:23 Uhr