• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 18. November 2012
    Blogging November - 384

    Autofahren. Wie absurd das doch eigentlich ist, in so einem Metallkästchen zu sitzen und diese Maschine zu bedienen, mehrere Stunden lang, immer vorn herauszuschauen, am Rad ein bisschen nach links und ein bisschen nach rechts zu drehen, mit den Füßen zwischen drei Pedalen abzuwechseln und ab und an ein Hebelchen anzutippen. Unglaublich. So absurd, dass ich mir währenddessen gar nicht mehr vorstellen kann, das wirklich zu tun, das muss doch ein abgefahrener Traum sein, das kann nur erfunden sein, hihihi, fährt das überhaupt wirklich oder läuft da Landschaft auf einer Projektionsfläche an mir vorbei? Mir ist danach, die Augen zu schließen und etwas anderes zu träumen.

    Ich bin vielleicht doch eher so der Bahnfahrtyp.




    Heute vor zig Jahren:

    Wir haben lange geschlafen. Um 12:50 fuhren wir zum Friseur und danach in ein vietnamesisches Restaurant. Da gibt es eine total leckere Gemüseplatte mit Pilzen, die ist total lecker und mit Stäbchen essen ist auch genial. Abends fuhren wir in eine Nachbarstadt aber da gefiel es uns nicht, so dass wir sofort wieder zurückfuhren. Um 1 Uhr geschlafen.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr