• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 20. April 2012
    Blogging November - 171

    Morgens in der Bäckerei:

    Frau N: Das Brot da, bitte.
    Bäckereifrau: Soll ich es schneiden?
    Frau N: Ja, bitte.
    (Brotschneidemaschine wummwummwummwumm)
    (Bäckereifrau: bsssmschnrnuschlel)
    Frau N: Entschuldigung, ich habe Sie nicht verstanden.
    Bäckereifrau: Ich habe nicht mit Ihnen geredet. Wieso sollte ich mit Ihnen reden?
    Frau N: Ähm - aus Freundlichkeit?
    Bäckereifrau: Nä!!! Da sinnse bei mir falsch!!


    Mittags im Büro:

    Chef: Ich hab überhaupt gar keine Zeit für Sie!
    Frau N: Ist aber wichtig und geht auch schnell, Sie müssen nur Ja oder Nein sagen, fünf mal, dann bin ich weg.
    Chef, schlimm jammernd: Gut, fünf Minuten...
    Frau N - stellt fünf Themen vor.
    Chef: laberlaberlaberlaber (5 Minuten um) laberlaberlaber (10 Minuten um) laberlaberlaber...
    Frau N: Können Sie nicht einfach nur Ja oder Nein sagen?!
    Chef: Hören Sie - das muss raus! Da werde ich doch sonst krank! Sie wollen mich krank machen!!


    Nachmittags an der S-Bahn:

    Ich möchte mein morgens dort geparktes Rad abholen. Allerdings wurde meine Abwesenheit genutzt, um mit einem Bauzaun die ca. 50 dort parkenden Fahrräder plus zwei PKW komplett einzuzäunen. Zwei Blaumänner machen im Zaun Mittagspause.

    Frau N, rufend: Ähm - tschuldigung, wie bekomme ich denn mein Rad da raus?
    Blaumann: Garnich.
    Frau N: (seufz) Kommen Sie mal näher? Ich will nicht so brüllen.
    Blaumann: Nä!
    Frau N, brüllend: Dann ganz kurz - wenn Sie mir nicht aufmachen, schmeiße ich den Zaun um.
    Blaumann: Nä!
    Frau N: (schmeißt Teil des Zaunes um)
    Blaumann: Ey, Sie spinnen doch!!!
    Frau N: Sie müssen besser zuhören.

    Ziemlich hohe Irrendichte heute.




    Heute vor zig Jahren:

    Klassenarbeit in Russisch. Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, dass die heute sein sollte. Pe und ich denken über die Illy-Situation nach.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr