• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 17. April 2012
    Blogging November - 169

    24. Stock: Einstieg in den leeren Aufzug.

    22. Stock: Herrengruppe steigt zu, gesamt ü50, Anzug, Krawatte, Bauch.

    Herr 1: Aber der A., was bei dem wieder los ist...
    Herr 2: Hat der wieder so viel um die Ohren?
    Herr 3: Die ganze Abteilung von dem ist ein Schrotthaufen!
    Herr 1: Um den A. mache ich mir wirklich sorgen, der macht das nicht mehr lang mit. Gestern z.B. nach dem Meeting haben wir uns noch im Gang...

    20. Stock: Herrengruppe steigt aus.

    17. Stock: zwei Frauen mittleren Alters steigen zu.
    Frau 1: Und dann hab ich dem gesagt, also dass Kinder, deren Eltern sich trennen, einen psychischen Knacks bekommen, das stimmt einfach nicht. Der läuft jetzt rum und fragt alle, wie das ist, wenn die Eltern sich trennen. Den M. hat er auch gefragt, der M. war aber doch erst zwei als der P. und die D. sich getrennt haben, der kann sich doch gar nicht erinnern, also ich habe dem M. dann gesagt, dass er ja immerhin auch schon zwanzig ist, da muss er sich um einen psychischen Knacks keine Gedanken mehr machen, was meinst Du?
    Frau 2: Wie hat der das denn überhaupt erfahren, das weiß doch noch gar keiner?
    Frau 1: Ja der H. hat sich dem O. anvertraut und der hat es dem M. gesagt, da wusste das die G. aber noch gar nicht!
    Frau 2: Oh, na das ist aber schon auch schwierig, da weiß er ja gar nicht, mit wem er darüber reden soll
    Frau 1: Er ist ja dann zu mir gekommen, ich weiß gar nicht, ob die G. jetzt schon...

    9. Stock: Frauen steigen aus.

    8. Stock: Frau steigt ein.

    7. Stock: Tür öffnet sich, ein Mann steht vor der Tür. Mann sieht uns und weicht zurück. Tür schließt sich.

    Frau N: Der wollte nicht mit uns fahren.
    Frau: Es gibt ja noch andere.
    Frau N. und Frau: *gnihihihihi*

    2. Stock: Frau steigt aus

    Erdgeschoss: Frau N. steigt aus.


    Eine durchschnittliche Aufzugfahrt.




    Heute vor zig Jahren:

    Schule, Geigen, Fechten.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr