• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 3. April 2012
    Blogging November - 155

    Heute, bis gerade, war ja diese Schulung.

    Schönes Wetter, oder? Es ist ja wieder recht warm geworden. Heute Nachmittag musste ich sogar in meinem Büro die Jalousien herunterlassen und die Klimaanlage runterdrehen, weil es so warm wurde.

    Kaffee habe ich heute kaum getrunken. Zum Mittagessen hatte ich aber ein Espressomüsli. Heute Abend gehe ich Steak essen, dazu habe ich eine lustige Anmerkung. Und zwar wurde ich heute Morgen wach, erinnerte, mich, dass ich zum Essen verabredet bin, und hatte großen Appetit auf Steak. Dies teilte ich der Verabredung mittags mit, die daraufhin sagte, das träfe sich ja hervorragend, seien wir doch zum Steakessen verabredet. Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber sehen Sie, was das Unterbewusstsein für ein kluges Tierchen ist. Es hatte ja diese Steakinformation noch irgendwo gespeichtert und dann, zugegenberweise etwas manipulatorisch, in mein Bewusstsein eingespeist, morgens, als ich an die Verabredung dachte.

    Ich hoffe übrigens sehr, dass ich gestern schon allen Irren für den Rest der Woche begegnet bin. Ich hatte morgens einen in der Bahn, abends einen am Geldautomaten und spät abends nochmal einen in der Bahn. Heute wünsche ich es mir etwas ruhiger. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber in den nächsten Tagen mit dem Fahrrad herkommen.

    Sie dürfen diesen Text gerne als Übersprungshandlung betrachten.




    Heute vor zig Jahren:

    Wir fahren zu Pes Oma aufs Dorf. Auf dem Fahrrad sieht Pe in ihren schwarzen Klamotten wie ein Pfarrer aus einem alten Film aus. Wir lachen uns voll tot darüber und kriegen Ärger von Leuten, weil wir genau neben dem Friedhof lachen.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr