• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 11. April 2012
    Blogging November - 162

    Dass ausgerechnet jetzt der Zeitpunkt naht, zu dem man definitiv über die Steuererklärung nachdenken sollte, finde ich äußerst unpassend. Wo ich mich doch gerade mit Petrus, meinen Schulungsunterlagen, dem Wasserschaden und dem Leben an sich hervorragend zu beschäftigen weiß.

    *********

    Das Kind kann es übrigens nicht lassen, über das kaputte Parkett zu laufen. Die Küche ist groß und es gibt zwei Hauptlaufwege, die man wählen kann. Das Kind wählt immer den, der über den kaputten Bereich führt. Heute habe ich deshalb die nach oben stehenden Schicht entfernt. Hat aber auch nicht geholfen, jetzt läuft das Kind über die Senke.

    **********

    Einen Abnehmer für die 12 Säcke und 2 Kisten Altkleider gefunden. Nun ist nur noch die logistische Frage zu klären, wie die Sachen dorthin kommen sollen.

    **********

    Immerhin ist das Büro derzeit eine Oase der Entspannung...




    Heute vor zig Jahren:
    Pe2 ist von zu Hause abgehauen. Wir suchen sie in der Stadt, finden sie aber nicht. Ich versuche, Ah anzurufen aber der ist nie da.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr