• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 2. April 2012
    Blogging November - 153

    Frau N. und Mama N. gehen gemeinsam aus. Man fährt Bahn. Die Bahn fährt um 17:59, der Fußweg zur Bahn beträgt 5 Minuten.

    Frau N: Wann wollen wir denn losgehen? So um 10 vor?
    Mama N: Nicht so knapp. Wir haben ja hohe Schuhe an!
    Frau N: Dann lass uns um Viertel vor gehen, dann haben wir reichlich Zeit.
    Mama N: Gut!

    17:15 Uhr

    Mama N: Willst Du Dich nicht langsam mal umziehen?
    Frau N: Ich bin doch schon fast fertig. Ich muss nur noch Schuhe und Strümpfe anziehen.
    Mama N: Ich sags nur! Wir wollen ja um halb los!
    Frau N: Wir wollen doch um Viertel vor los?!
    Mama N: Um Viertel vor wollen wir unten los!
    Frau N: Wo unten?!
    Mama N: Unten an der Haustür.
    Frau N: Aber wir brauchen doch keine 15 Minuten für drei Stockwerke?
    Mama N: Ich sags nur!

    17:30 Uhr - Frau N. zieht Schuhe und Strümpfe an. Mama N. zieht Schuhe, Jacke, Schal und Handtasche an.

    Frau N: Mama, was machst Du da??
    Mama N: Wir gehen doch jetzt.
    Frau N: Wir gehen um Viertel vor!
    Mama N: Das ist doch gleich.
    Frau N: Ok, ok - wir gehen jetzt.

    17:44 - Eintreffen am Bahnsteig. Eine Bahn fährt ab.

    Mama N: War das jetzt unsere Bahn??
    Frau N: Nein. Das war die Bahn davor. Es ist 17:44. Wir wollten in einer Minute losgehen.
    Mama N: Siehst Du, wenn Du nicht so getrödelt hättest, hätten wir die noch erwischt.
    Frau N: Aber wir wollten die doch gar nicht erwischen!!
    Mama N: Ach, hör auf, Du immer mit Deinen Ausreden.
    Frau N: (sprachlos).




    Heute vor zig Jahren:

    Pe und ich haben uns spontan die Haare schwarz gefärbt. In der Stadt treffen wir M&M, Ah, den Kuli und noch zwei andere - die erkennen mich aber alle nicht. Dann labert so eine Psychopathin Pe an, dass sie Illy heißt und mit dem Ah zusammenwar bis Pes Freundin (damit meint sie mich) ihr den ausgespannt hat und wenn Pe weiß wo ich bin soll sie ihr sagen wo weil sie mich zusammenschlagen will. Pe sagt, dass sie keine Ahnung hat, wo ich bin, was voll witzig ist weil ich ja genau neben ihr stehe.

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr