• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 30. März 2022
    29032022

    Ich sitze an blablabla und Fragmente blablabla, Sie kennen das Prozedere.

    Womit niemand gerechnet hat: ich habe das heutige Online-Treffen mit einem Event eröffnet. Und zwar habe ich einen Bubble Tea (=Spaßgetränk =Spaß) und habe zwei Glückskekse vor die Kamera gehalten, einen für Fragmente und einen für mich, gegessen habe ich natürlich beide aber den ersten öffnete ich für Fragmente, so dass der Spruch für sie galt.

    Der Spruch, den ich vorlas, war vermutlich der allerschlechteste aller schlechen möglichen für sie. Er lautete: "Changes are coming." Fragmente goutiert Veränderungen nicht.

    Mit meinem Spruch bin ich hingegen sehr zufrieden, er besagt "You are ready to fill your head with new ideas". Ich bin generell neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen aber readier als momentan, andere Ideen in den Kopf zu bekommen, war ich selten. In meinem Kopf ist nur wenig Erquickliches derzeit. Man kann gut einmal alle Spielsteinchen austauschen. Go!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr