• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 15. März 2022
    15032022

    Mein Tag heute ist umrahmt vom Aufregen über prominente Idioten.

    Morgens am Bahnsteig Elon Musk. Will sich mit Putain duellieren, der Sieger kriegt die Ukraine. Kann man sich nicht ausdenken, so einen hirnlosen Spruch, zumindest nicht, wenn man nicht Elon Musk (oder Putain) ist, nehme ich mal an. Neben allem anderen, was daran ganz offensichtlich idiotisch ist, möchte ich hervorheben, dass durch diesen Spruch Musk und Putain genau gleich sind: beide gehen davon aus, über andere Menschen verfügen zu dürfen.

    Abends im Sessel Macron, der sich wohl gedacht hat oh ich zieh mir mal ein Hoodie über und lasse mir ein bisschen Bart stehen und dann bin ich cool wie Selenskyj. Auch hier: neben allem anderen, was daran ganz offensichtlich falsch ist, möchte ich hervorheben, dass Macron aus dem Leid anderer für sich ein Verkleidespielchen für eigene Zwecke macht.

    Ich habe ein neues Spirit-Animal. Weiß aber nicht, wie ich es hier einbinden kann. Schauen Sie es sich hier an.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr