• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 20. März 2022
    19032022

    6 Stunden lang völlig ereignislos Zug gefahren. Das kann daran gelegen haben, dass ich Maske, Brille, Kopfhörer trug, da ist ja dann nicht mehr viel Ansprechgesicht übrig. Und außerdem habe ich 5 Stunden davon geschlafen.

    Einschlafmusik auf der Hinfahrt: zwei ältere Herren, die gemeinsam einen Ausflug unternahmen, sich Weißwein in Plastikbecher einschenkten und über gemeinsame Reisen sprachen.

    Einschlafmusik auf der Rückfahrt: ein jüngerer Herr, der den Zug fast verpasst hätte, weil es noch einen Gleiswechsel gab, und der am Telefon jemandem in repetitiver Ausführlichkeit erklärte, wie er fast den Zug verpasst hätte. Zwischendrin brüllte wer "Du sitzt doch drin in dem Zug, hör auf zu heulen Du Jammerlappen!"

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr