• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 19. März 2022
    18032022

    Was ich gerne mal hätte so für 2-3 Tage: meine Wohnung wäre hermetisch abgeschottet und die Welt würde draußen einfach kurz stehenbleiben, eingefroren in dem Moment. Hier drinnen in der Wohnung wären die Katzen und Herrn N und M, sie säßen oder lägen an angenehmen Orten und wären dort zufrieden ohne jede Sorge oder Mühe oder Bedürfnis, vielleicht würden sie einen Film schauen oder ein Buch lesen. Ich hingegen würde einfach schlafen, die ganze Zeit. Nach ein paar Stunden würde ich immer mal aufwachen und gucken. Nacht Herrn N und M und den Katzen zuerst, sehen, dass alles in Ordnung ist und sie nach wie vor alle zufrieden herumsitzen oder -liegen, dann aus dem Fenster und sehen, dass die Welt weiter still steht, beruhigt über die absolute Ereignislosigkeit würde ich wieder schlafen gehen.

    So nach 2-3 Tagen könnten wir dann weitermachen. Vorerst.

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr