• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 17. Januar 2021
    17012021

    Etwas ist geschehen.

    Ich hatte ja von den Stiften berichtet. Das Paket kam an, ich probierte alle aus und schrieb natürlich weiterhin mit Schneider Slider Memo XB, logisch, auch wenn Uniball Gel Super Impact Smooth sehr ok war. Die anderen beiden Stifte ließ ich nach dem Testen liegen.

    So ging es etwa zwei Wochen. Und dann kam Stabilo Point Visco Fein 0,5 und rollte das Feld von hinten auf. Seit Tagen schreibe ich nur noch mit ihm!

    Heute habe ich je einen 10er-Pack Schneider Slider Memo XB (für wenn man Kuli braucht) und Stabilo Point Viso Fein 0,5 bestellt.

    Stabilo Worker Plus ist raus, der Fineliner sowieso (ich bin zu grobmotorisch für Fineliner).

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr