• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    28012021

    Wie, heute ist Donnerstag. Mir ist als sei irgendein anderer Tag.

    Egal, welcher es ist, ich habe beschlossen, ab Montag wieder komplett erholt zu sein und ein normales Leben zu führen. Mit nachts tief und erholsam schlafen, abends nicht reglos im Sessel sitzen sondern Bücher lesen, Kaffeepause und Mittagspause und morgens nicht wie ein Zombie ins Bad wanken sondern wie so ein richtiger Mensch am offenen Fenster recken und strecken und freudig den Tag begrüßen. Ganz genau so wird es sein. Vielleicht schreibe ich sogar was in den Kalender, irgendeinen Plan oder eine Verabredung.

    Ich bin schon sehr freudig aufgeregt.

    November seit 5459 Tagen

    Letzter Regen: 04. März 2021, 21:54 Uhr