• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 24. Januar 2021
    24012021

    Immerhin ist geklärt, warum ich neuerdings ab Nachmittags immer schon müde bin. Es ist keine mysteriöse Erkrankung sondern ich mache nachts einfach Quatsch, statt zu schlafen, verberge das aber geschickt vor mir selbst. In einem Fall gab jedoch die Technik Auskunft - wenn man vor Mitternacht schlafen geht und morgens mit irgendwas um die 2000 Schritte auf dem Fitnessarmband aufwacht, ist das erklärungsbedürftig. Die App sagte dann, dass ich die wohl Nachts gegen halb 3 zurückgelegt hatte. In der Wohnung, vermute (und hoffe) ich mal, habe aber offen gesagt keinerlei Erinnerung. Und vorletzte Nacht, ich weiß nicht, was da war aber ich wachte morgens um 6 auf, weil jemand so unglaublich herumbrüllte. Und dann war ich das selbst.

    November seit 5660 Tagen

    Letzter Regen: 21. September 2021, 09:20 Uhr