• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 8. Februar 2019

    Hinter jedem Satz eine Geschichte - hier die Bürosätze zu den schönsten Geschichten der letzten Woche:

    Montag: "Sie müssen sich das so vorstellen: dieser Schlüssel hier ist sozusagen Saurons Ring, diese hier sind die Drei-Ringe-den-Elbenkönigen-hoch-im-Licht und die übrigen Schlüssel sind halt so normale Eheringe – wenn man sie verliert, ist es etwas unangenehm, aber letztendlich eine Frage der Kommunikation."

    Dienstag: "Sie haben recht, über meine eigene Position in der Gesellschaft habe ich wenig Anlass zur Klage, aber wir nehmen doch wohl beide nicht an, dass es beim Feminismus ausschließlich um mich persönlich geht."

    Mittwoch: "Wenn du es machst geht es zu 100 % schief, weil du keine Zeit dafür hast, aber wenn die S es macht geht es nur zu 50 % schief - also gib es ab."

    Donnerstag: "My training goals? I want to understand all parts and functions of the accounting system, and for those parts I have no access to, I want to understand why."

    Freitag: "Oh, du hast meine Ordnerlabels mit Bildchen bedruckt."

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr