• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 22. Februar 2019

    Hinter jedem Satz eine Geschichte - hier die Bürosätze zu den schönsten Geschichten der letzten Woche:

    Montag: "Ich erwarte, dass du dich kämmst, bevor du ins Büro kommst, und ich kann nicht glauben, dass ich das gerade sage!"

    Dienstag: "Wenn Sie genau hinschauen werden Sie sehen, dass wir Kriegsbemalung tragen."

    Mittwoch: "Nein, das ist kein Dokument von Herrn K, das ist möglicherweise das Versprechen eines zukünftigen Dokuments für Herrn K aber jetzt ist es erstmal nur ein leeres Blatt und da schreibst du jetzt drauf, was ich sage."

    Donnerstag: "Wir müssen hier die Standarte des gesunden Menschenverstandes hochhalten, das ist unsere Aufgabe!"

    Freitag: "Was soll das heißen, 'jemand hat gesagt', 'jemand' hat hier nichts zu sagen, ich kenne sowieso auf der ganzen Welt keinen Zusammenhang, in dem 'jemand' relevant wäre."


    Im Nachhinein betrachtet war die letzte Woche wohl kein Musterbeispiel für Contenance.

    November seit 5010 Tagen

    Letzter Regen: 11. Dezember 2019, 22:23 Uhr