• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 3. Februar 2019

    In den letzten 24 Stunden habe ich ein Bier getrunken, eine Matratze zum Verschenken in eine Facebook-Gruppe gestellt, 10 Stunden geschlafen, eine Matratze verschenkt, gefrühstückt, 3 Maschinen Wäsche gewaschen, 2 Stunden Fortbildung gemacht, gefrühstückt, viel die Katzen gekrault, die Hälfte vom Wäscheberg weggefaltet, bin Rad gefahren, habe bei Freunden Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und "Terraforming Mars" gespielt (und gewonnen), habe zu Hause Nudeln mit Pesto und danach Blaubeereis gegessen, 5 Kochbücher auf der Suche nach passenden Rezepten durchgeschaut und dabei aussortiert.

    In den nächsten 24 Stunden werde ich hoffentlich noch einen Kochplan und Einkaufsliste für die nächste Woche zusammenstellen, hoffentlich mindestens 6 Stunden schlafen, die restliche Wäsche falten, drei dringende Briefe abschicken, ein Gespräch ohne jeden Spaß führen, eine Entscheidung treffen, auf der ich seit vier Tagen herumdenke (bisher ergebnisoffen), einen Gast aus London haben (dessen Flug allerdings gerade eben storniert wurde, also: mal sehen), eine Arbeitssicherheitsausschussitzung leiten, das Kind zum Training fahren, während der Trainingszeit hoffentlich mit vorhandener Einkaufsliste den Wocheneinkauf machen, ein schnelles Abendessen kochen, eine halbe Stunde Zeit zum auf dem Sofa sitzen finden.

    November seit 4808 Tagen

    Letzter Regen: 23. Mai 2019, 22:11 Uhr