• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 24. Februar 2019

    Woche rum, das ging schnell aber ich glaube, das meiste habe ich dann doch noch hinbekommen, mal sehen:

    Die Kleinigkeiten habe ich nicht alle abgearbeitet aber doch so weit, dass ich wieder Luft bekomme.

    Meine Entscheidung habe ich getroffen, unklar ist mir noch, wie weit ich bereit bin dafür zu gehen aber darüber kann ich noch ein paar Tage nachdenken.

    Zwei neue große Blöcke zum bearbeiten habe ich mir ausgesucht und die Weichen gestellt.

    Karaoke hat geklappt und war sehr lustig, 50% der Teilnehmerinnen mussten kurzfristig durch andere ausgetauscht werden, ich hatte schon Sorge, ich muss fremde Leute auf der Straße ansprechen aber dann habe ich doch im Büro willige Menschen gefunden - in sehr unerwarteten Bereichen, aber umso mehr Spaß ist es.

    Die M war bei ihrer Party und ich war beim Chor, auch wenn ich sehr müde war denn nach dem Karaoke passten nur noch 4 Stunden Schlaf in die Nacht.

    Gesangsstunde war auch und ich hatte sogar geübt und das Raclette-Essen war sehr schön, leider fehlt mir an einen kleinen Teil des Abends die konkrete Erinnerung aber ich habe so sehr gelacht, dass ich mir irgendeinen kleinen Muskel in der Seite gezerrt habe und der Taxifahrer sagte "ja, das ist das gute Leben!".

    Besonders gut: das Hochbett wurde pünktlich abgeholt! Zudem wurden spontan noch Katzenfutter, eine Handtasche, ein Kinder-Shirt und eine Katzenspielmaus abgeholt und heute wurde ich zusätzlich noch ein Kochbuch los. Die Nische neben dem Kühlschrank ist top, die Kochschublade und die Backschublade auch und der Kuchen war sehr gut (eine Eierlikörtorte und Dresdner Eierschecke).

    Ein neues Buch habe ich begonnen, The sudden appearance of Hope (von Claire North) und darin lese ich jetzt, bis Herr N. von seiner Reise zurückkommt.

    Was nicht stattfand: Aufräumen der Schmuckablageschale. Habe ich jetzt auch keine Lust mehr drauf. Ein andermal.

    November seit 5010 Tagen

    Letzter Regen: 11. Dezember 2019, 23:21 Uhr