• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 9. März 2015
    Blogging November - 1123

    Heute habe ich ein ganz sensationelles Stück nutzloses Wissen ergoogelt, das möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Und zwar gibt es die schottische Halbinsel Kintyre mit ihrem Kap Mull of Kintyre. Zu Mull of Kintyre gibt es nicht nur einen Song der Wings, sondern auch eine Regel, die Mull-of-Kintyre Rule. Und dieses besagte (bis 2003 und über ihre tatsächliche Existenz gibt es keine Einigkeit), dass in britischen Filmen kein Penis zu sehen sein dürfe, der in einem größeren Winkel erigiert ist als die (penisförmige) Halbinsel Kintrye, wenn man das Festland als Körper betrachtet. Und jetzt meine Frage: wie kommt es zu so etwas? Da sitzen Leute in einem Meeting, diskutieren, wann eine Erektion im Film noch okay ist und wann nicht, und einer sagt dann, hey, komm, lass uns doch diese eine Insel da als Maßstab nehmen? Alle irre.


    Vielleicht, weil alle so irre sind, hätte Frau Modeste gerne mal Stille. Kann ich verstehen. Mein Lieblingssatz: Die Mahlzeiten würde ich auf dem Zimmer einnehmen und das Tablett danach vor die Tür stellen, damit der Roboter nicht reinkommen muss.


    Hier ein sehr interessanter Text über den Aufbau einer Internet Reputation. Faszinierend. Könnte ich mir auch als Beruf vorstellen.


    Etwas, das ich sehr, sehr dringend benötige, weil es mich wahnsinnig macht, wenn ich nicht mit 10 Fingern tippen kann. Wo gibt es das?!

    Bilder über die ich sehr lachte.


    Und dann: Eine Katzeninsel!!

    November seit 4841 Tagen

    Letzter Regen: 24. Juni 2019, 23:09 Uhr