• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. März 2015
    Blogging November - 1215

    Der Februar war schwierig, was nicht so verwunderlich ist. Februare finde ich meistens schwierig; umso besser, dass sie vergleichsweise kurz sind.

    Zuerst einmal ist festzuhalten: kein Buch gelesen diesen Februar. Es war einfach keine Zeit dazu. Dafür viel neue Musik auf mein Musikabspieldings bekommen.

    Auf der Freizeitseite gab es drei Wochenendreisen, einmal Friseur, drei Abendverabredungen, ein Frühstück und drei leider abgesagte Verabredungen wegen schlimm krankem Kind und wegen selbst krank.

    An zwei Tagen Ausfall der Kinderbetreuung am Nachmittag, an weiteren zwei Tagen weder Schule noch Betreuung, dazu drei halbe und zwei ganze Tage krankes Kind und einmal zu Hause bleiben wegen Ableser-für-alles-Besuch. Dies als Sahnehäubchen auf der Jobsituation: Im Büro ist nämlich nicht etwa nach wie vor viel los, sondern alles noch mehr, mittlerweile nämlich so viel, dass es dann auch komplett egal ist. Es ist noch nicht einmal mehr möglich, so zu tun, als wäre das noch unter Kontrolle. Nur Feuerlöschen ist noch möglich, insofern zumindest in diesem Punkt Entspannung, denn: ist jetzt ja auch egal.

    Danke, Februar, geht schon. Auf den März bin ich gespannt.

    November seit 4835 Tagen

    Letzter Regen: 18. Juni 2019, 22:41 Uhr