• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 4. März 2015
    Blogging November - 1218

    Kollegin: Also, ich bräuchte da mal in einer Sache deine Hilfe!

    Frau N: Klar.

    Kollegin: Also. Ich hab da diesen Vertrag von der A. übernommen, der ging noch ein halbes Jahr, weil, die wollte nicht mehr, aber ich finde das ganz gut, weißt du, mit diesem Elektrowackeltraining, also man kriegt da so einen Anzug an und dann spannt man die Muskeln und dann kommt die Spannung, sozusagen Elektroschock, jedenfalls der J. hat gesagt, in den Vertrag kann ich rein, und das finde ich auch super, also für das restliche halbe Jahr, und jetzt hat so ein Fuzzi aus Berlin das übernommen, Franchise quasi, der hat den J. und den T. rausgeworfen, die haben jetzt nur noch die ganz jungen da, die haben sowas wie duales System und die sollen jetzt auch putzen, Richtung Sklavenarbeit, jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn, der J. und der T. sind jetzt weg und die Einheiten sollen auch kürzer werden, also mehr, das sind 20 Minuten und da sollen mehr untergebracht werden, also 20 Minuten im Anzug, mehr Leute also, und wenn sich das dann alles verändert, man weiß ja, wie das bei Franchising ist, also ich überlege, ob ich den Vertrag dann kündige, verstehst du?

    Frau N: Eh… was für Hilfe möchtest du von mir?

    Kollegin: Klarheit. Also Klarheit, genau, das musste ich mal wem erzählen, damit ich Klarheit habe. Klarheit!

    Frau N: Klarheit.

    Kollegin: Klarheit! (verlässt beschwingt den Raum)

    Frau N: Klarheit... (legt ein bisschen den Kopf auf den Tisch).

    November seit 4778 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr