• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 22. Februar 2015
    Blogging November - 1209

    Anstrengende Tage hier, aber ganz sicher nicht mehr lange. Derweil etwas zum Lesen anderswo:

    Bzw. erstmal zum Schauen: Bilder der antarktischen Insel Südgeorgien (östlich der Südspitze Argentiniens). Ist das nicht wunderschön?

    Dann, im Blog Kraftfuttermischwerk gefunden, über den Handtaschenprotest der Schweden. Kunstermächtigung - im Kommenar auch noch ein Verweis auf die Rondellhunde, auch sehr schön.

    Was ganz anders, zum Schmunzeln, gegen das Herumnörgeln an Eltern und ein recht eloquentes "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß". Berufsjugendliche Eltern sind leider geil.

    Dann: ein Interview mit dem Soziologen Wolfgang Bonss zur öffenlichen Sicherheit und Terror-Gefahr: "Ich denke, für die Bürger in Deutschland geht eine größere Bedrohung davon aus, dass sie nicht mehr wissen, wer ihre Daten speichert und wofür sie verwendet werden, als von den Aktivitäten Krimineller oder Terroristen."

    Und zuletzt: Oliver Sacks (den Sie vielleicht als Autor von "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" kennen), teilt in der New York Times mit, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist.

    November seit 5451 Tagen

    Letzter Regen: 24. Februar 2021, 23:04 Uhr