• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 5. Februar 2015
    Blogging November - 1191

    Der Tag heute begann so:


    Am Aufzug. Der Oberchef kommt zum Drehkreuz herein, ich husche einer spontanen Eingebung folgend schnell hinter einen Vorsprung und verstecke mich. Puh!

    Oberchef (um den Vorsprung guckend): Frau N.? Verstecken Sie sich vor mir?!

    Frau N. (sehr errötend): Oh mann...

    Oberchef: Wollen Sie nicht mit mir Aufzug fahren?

    Frau N: Äh... Ähm. Nein. Nein, will ich nicht. Ich will am Liebsten ganz allein Aufzug fahren, oder mit Fremden, ich kann das nicht, Smalltalk um diese Zeit, ich weiß, Sie sind gut darin, aber mich strengt das an, dann fällt mir nichts mehr ein, und am Ende sagt keiner was und dann schauen beide, wie die Stockwerksanzeige blinkt oder auf den Boden und, boah, das ist mir total anstrengend. Eigentlich will ich nur Scrabble spielen.

    (Aufzug kommt)

    Oberchef: Bitteschön. Ihrer. Ich nehme den nächsten.



    Ist ja gut, wenn wenigstens einer souverän Aufzug fährt.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr