• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 18. Februar 2015
    Blogging November - 1205

    Ich habe heute gelernt, dass man eine Kiwi gar nicht zu schälen braucht und sie einfach so essen kann. Wie einen Apfel.

    Habe ich natürlich sofort ausprobiert und kann Sie dazu nur ermuntern. Die Schale schmeckt angenehm säuerlich-frisch, ist nicht wesentlich härter als Apfelschale und die Härchen spürt man im Mund kam. Gut, beim Abbeißen kitzeln sie ein bisschen, aber naja - man küsst ja auch Männer mit Bart.

    Was mir besonders gefiel: es wird ein völlig neuer Blick auf die Kiwi an sich geboten, die man ja sonst fast nur im Querschnitt, also halbiert oder in Ringen kennt. Ganz neue Perspektiven - die Kiwi als Handobst!

    November seit 5530 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 23:09 Uhr