• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 27. Dezember 2013
    Blogging November - 788

    Ich habe heute tatsächlich neun Stunden im Büro verbracht, mit insgesamt nur vier weiteren Personen auf zwei Stockwerke verteilt, einem einzigen Anruf, aber gar keiner Langeweile. So viele Sachen hatte ich noch auf meiner "muss man mal machen"-Liste - Mails, die nicht wichtig, aber nett zu schreiben wären, Personen, zu denen ich irgendwann "ich suche dir das bei Gelegenheit mal raus" gesagt hatte, Artikel, die ich aus Interesse irgendwo herausgerissen aber noch nicht gelesen hatte, Ideen, deren Möglichkeit der Umsetzung ich mir genauer durch den Kopf gehen lassen und Fragen, zu denen ich noch nach einer Antwort suchen wollte. Die Zeit verging wie im Flug.

    Am Vormittag machten wir noch ein gemeinsames Kaffeetrinken zum 5. Advent, Mittags schicken wir wen Sushi holen und der Nachmittag verging besonders schnell, weil immer mal Personen, die heute gar nicht arbeiteten, vorbeischauten und es immer eine Überraschung war, ob man sie in Freizeitgewandung überhaupt wiedererkennen würde. Bei einem musste ich tatsächlich länger überlegen, was daran lag, dass er eine schwarze Zipfelmütze trug - da ich ihn mit Glatze kenne, war das eine ziemliche Typveränderung.

    Das war also ein sehr entspannter Tag und trotzdem einer mit vielen erledigten Sachen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr