• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 1. Dezember 2013
    Blogging November - 761

    Gerade wird festgestellt, dass noch ein Programmpunkt der Feieraktion aussteht: das Schokofondue, für das die Herren "viele grüne Weintrauben" einkaufen sollten, mit 500 g zurückkamen, so dass Herr Herzbruch nochmal mit 1,5 weiteren Kilo nachbessern musste. Leider ist "Schokofondue" nach den bereits erfolgten Erledigungen "Schweinebraten" und "Weihnachtsbäckerei" aktuell keine Aufgabe, auf die sich irgendjemand im Haushalt stürzen wollen würde.

    Herr N. hat sich sogar im Morgengrauen auch aus "alle 60 Stunden lang betrunken" ausgeklinkt. Als Begründung wird immer wieder angeführt, man sei schon von alten Frauen beim Leergutentsorgen angesprochen worden, dabei bestand der weit überwiegende Teil des Leergutes vermutlich aus den gesammelten Gü-Gläschen der letzten 24 Monate.

    Sonst heute geschafft: die Vorhänge in Mademoiselles Zimmer jetzt fast ganz final angebracht. Einen Schlafanzug aus Fuchs-Fototapete genäht. Und mehrmals Küche und Bad geputzt. Also die Herzbruchens, nicht ich, ich hatte für heute keine Pläne, außer die Getränkesituation zu steuern.

    Irgendwer müsste noch die neuen Gitarrensaiten aufziehen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr