• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 19. Dezember 2013
    Blogging November - 780

    Was noch zu tun ist ist, bei näherer Betrachtung, gar nicht so viel:

    - 1 Kuchen backen für die Vereinsweihnachtsfeier (muss morgen um 15 Uhr fertig sein)

    - zu dieser Weihnachtsfeier hingehen

    - zu einer anderen, direkt daran anschließenden Weihnachtsfeier hingehen

    - 1x Vanillekipferl backen für den Opa

    - das Kind vom Übernachten abholen

    - den Weihnachtseinkauf machen, der erstaunlicherweise gar kein Großeinkauf ist - ich habe gerade den Zettel gemacht und kann es kaum glauben: Klopapier, Küchenrolle, Müllbedutel, Kaffee, Brötchen, Klöße, Holundersaft, Johannisbeersaft, Möhren, Äpfel, Sahne und Bier. Das Bier dürfte das einzige sein, für das wirklich ein Auto nötig ist.

    - Montag noch vorbestelltes Fleisch abholen und frisches Brot und Aufschnitt kaufen

    - eine (!) Weihnachtskarte schreiben

    - eine Million Geschenke verpacken

    - Betten für den Besuch überziehen

    - zwei Hosen zum Schneider bringen

    - ein Paket wegbringen (nicht eilig)

    Sonst nichts. O Du fröhliche!

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr