• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 23. Dezember 2013
    Blogging November - 783

    Sie kennen das sicher, dass man nach langer Zeit mal einen ruhigen, unverplanten Tag hat und dann gegen 11 Uhr wie angestachelt von der Couch aufspringt mit dem Gedanken: "Hey! Ich könnte mal den Eisschrank abtauen!!"

    So habe ich heute den Eisschrank abgetaut und sortiert, Vanillekipferl gebacken, ein bisschen Wäsche gemacht, ein bisschen telefoniert und ein bisschen aufgeräumt. Also alles, was man an ansonsten auch tut, nur eben sehr entzerrt und statt abends in 2 Stunden so über den Tag verteilt.

    Das war außerordentlich entspannend. Nur dumm, dass ich von so urplötzlicher Entspannung meist ganz fiese Kopfschmerzen bekomme.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr