• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 28. Januar 2012
    Blogging November - 89

    Heute war einer der wenigen Tage, an denen es mir gelungen ist, absolut nichts zu machen. Von einem klitzekleinen Ausflug in den Supermarkt abgesehen, um die entsprechenden Zutaten zu besorgen um auf Anregung Herrn Giardinos Spaghetti-Eis herzustellen - mit einer Knetpresse geht das befriedigend gut. Aber ansonsten habe ich nichts gemacht, unterbrochen nur von Essen und Nickerchen. Gut, und zwei Waschladungen Wäsche. Aber sonst gar nichts. (Außer Kochen.)

    Mein Kopf fühlt sich jetzt an wie ein großer Vanillepudding, aber sicher war das total gesund. Ist schließlich dieses Entspannen, von der immer alle reden.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr