• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 20. Januar 2012
    Blogging November - 81

    Heute endlich den Kronleuchter fürs Schlafzimmer bekommen, bzw., genauer gesagt, heute der Filialleiterin den Kronleuchter fürs Schlafzimmer abgeschwatzt, der dort im Laden hing und nicht mehr lieferbar war. Nachgedacht, ob ich Lust habe, bei Dämmerlicht und in 3,60 Metern Deckenhöhe gemeinsam mit dem Kind den Leuchter anzubringen. Für "Nein" entschieden.

    Später für das Kind eine Samstagsverabredung organisiert. Überlegt, dass ich in der kindlosen Zeit wunderbar die nun wieder bauarbeitenfreie Wohnung in einen bewohnbaren Zustand zurückversetzen könnte. Auch dazu wenig Lust verspürt und mir stattdessen eine zeitgleiche Kaffee-Einladung organisiert.

    Nach 10 Tagen Chaos kommt es ja auch nicht mehr wirklich drauf an.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr