• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 26. Januar 2012
    Blogging November - 87

    Ich kann mich heute partout nicht mehr an meinen Weg zur Arbeit und zurück erinnern. Definitiv war ich aber im Büro, irgendwie muss ich also auch hin- und weggekommen sein. Die entsprechenden Bahnfahrten sind aber ein schwarzes Loch. Sehr mysteriös.

    Vodafone gibt als Thema momentan nicht viel her. In der Hotline bin ich, glaube ich, jetzt in einer neuen Eskalationsstufe gelandet. Nach dem Standardgeplänkel werde ich nochmal kurz gebeten, zu warten, während etwas geklärt wird. Danach findet dann so eine Art Bonding statt, und zwar sagt mir der Gesprächspartner mit vertraulich gesenkter Stimme, dass man - mal ganz off the record - das ja auch ein Ding fände, die Zustände wären, nunja. Alles ein Skript...

    Im Büro hat heute eine Abteilung so viel gearbeitet, wie vermutlich im gesamten letzten Jahr nicht. War sehr lustig anzuschauen. Man muss sich immer mal wieder vor Augen halten, dass man ja nicht primär dort hingeht, um sich Freunde zu machen.

    Wirklich gut gelungen ist heute der Karottenkuchen und Mademoiselles Fotosession ihrer Kuscheltiere, die an/auf/mit dem frisch gekauften Tulpenstrauß posierten.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr