• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 18. Januar 2012
    Blogging November - 79

    Heute wird im Wohnzimmer genächtigt - das Schlafzimmer wurde nämlich heute ge"stuckt" und abgedingst, der Fachausdruck ist mir entfallen, und wird morgen gestrichen. Der Vorteil am Wohnzimmerschlafen: ich werde heute Nacht im Flur nicht über die Mikrowelle fallen. Der Nachteil: ich falle möglicherweise über eine Langhantel.

    Und heute habe ich tatsächlich vergessen, beim Telefonanbieter anzurufen. Gut, dafür habe ich ein Einschreiben geschickt. Faszinierenderweise scheint die Relevanz des Problems komplett von meiner allgemeinen Laune abzuhängen. Möglicherweise wird eines Tages ein kleiner Computer erfunden, der dem Besitzer anhand der Stimmlage bei Hotline-Telefonaten den genauen Zykluszeitpunkt nennen kann.

    ("Abgeschnürt" hieß der Fachausdruck. Mit einer Schlagschnur.)

    Und ab morgen gewöhne ich es mir ab, pfeifend im Büro herumzulaufen.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr