• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 12. Januar 2012
    Blogging November - 73

    "Seit Ihrem letzten Anruf gibt es keine Veränderung", behauptet die Internetprovider-Automatenansage. Pah-ha, wenn die wüssten! Es gibt massenhaft Veränderungen! Nicht nur habe ich zwei von den entzündeten Fingern, von denen Mademoiselle einen hatte (beide Ringfinger, wie albern ist das denn), sondern auch ist das Wohnzimmer schon fast fertig gestrichen und gestuckt, im Rapunzelturm gehen mysteriöse Dinge vor sich, die ich nicht einordnen kann, an der Bewerberfront wurde ein Entschluss gefasst und das Kind ist heute zum ersten Mal allein von der Schule nach Hause gegangen. Keine Veränderung! They will never know what hit them...

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 28. April 2024, 22:43 Uhr