• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 16. Januar 2012
    Blogging November - 77

    Der abendliche Anruf bei Vodafone (man kann ja ruhig mal Namen nennen) gehört mittlerweile genauso zum Tagesablauf, wie der Kaffee am Morgen. Und beides bringt den Kreislauf in Schwung. Obwohl dieses Abendritual ja erst 11 Tage alt ist, werde ich es vermutlich glatt vermissen, wenn ich dann in ein paar Wochen wieder DSL habe, sei es durch unverhofft wiedergefundene Kompetenz seitens des Anbieters oder durch Ablauf der gesetzten Frist zur Behebung des Nicht-Erbringens der Vertragsleistung und dem damit verbundenen Wechsel zum Kabelanbieter - der ja auch noch günstiger ist.

    Sowieso werde ich in nicht allzu ferner Zukunft mittelfristig ein Leben führen, in dem weder Komplettrenovierungen der Wohnung noch Bewerbersuche oder DSL-Probleme vorkommen. Wie mag das sein? Wie fühlt man sich? Wie beschäftigt man sich gedanklich, wenn man auf die verspätete Bahn wartet?

    Ich bin sehr, und - das das sage ich mit Nachdruck - freudig gespannt.

    November seit 6610 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr