• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 24. Mai 2022
    24052022

    Eine der besten Süßigkeiten für mich ist Haribo Anaconda. Für die armen Menschen, die das nicht kennen zitiere ich von der Haribo Website: "Ihr geschmeidiger Körper besteht aus Schaumzucker und Fruchtgummi mit Saftorange/Erdbeer-, Himbeer/Erdbeer- und Himbeer/Zitronen-Geschmack."

    Eine Anaconda hat für mich genau die richtige Dessertgröße. Einmal aß ich zwei Anacondas, da war mir sehr schlecht. Aber eine ist perfekt, man kann sie aus der Dose nehmen (bzw. ich aus der Suppenschüssel, bei mir steht immer eine Suppenschüssel mit Fruchtgummi auf dem Küchentisch, die Suppenschüssel ist "von Omma" und sehr hübsch, echtes Porzellan, Blümchenverzierung, auch was mit Gold, wir essen aber ja nie Suppe und wenn, dann vom Topf auf den Teller und nicht über den Umweg Suppenschüssel. So eine schöne Schüssel im Schrank ist aber natürlich total sinnlos, daher steht sie, mit Fruchtgummi gefüllt, auf dem Küchentisch. Alle Teenager, die meinen Haushalt frequentieren, kennen und schätzen diese Suppenschüssel) und sich durch die Wohnung zum bevorzugten Entspannungssitzplatz begeben, dabei kann man die Anaconda aus der Hand locker baumeln lassen. Ist man dann im Supercharger angekommen, steckt man ein Ende in den Mund und lässt den Rest heraushängen, hat folglich beide Hände zum Tippen frei aber auch für ca. 15 Minuten ein Dessert, also bis man sie Stück für Stück in den Mund gezogen und aufgegessen hat. Wirklich perfekt. Schokolade und Chips hingegen: klebrige/fettige Finger. Bonbons: schlechte Geräusche. Kuchen oder Puddings: Teller und ggf. Löffel erforderlich, daher hat man nicht beide Hände frei, das ist auch bei vielen Dingen, die man aus der Hand isst so, Weintrauben oder Mandarinen, alles super aber ständig braucht man mindestens eine Hand, das ist nicht zumutbar am Abend, viel besser dran ist man mit einer aus dem Mund hängenden Anaconda.

    Gibt es aber nicht immer. Halten Sie mal danach Ausschau. Kaufen Sie aber nicht versehentlich die Pythons, die sind viel kleiner und haben nicht so ein gutes Mundgefühl, sie sind meiner Ansicht nach ein höchst minderwertiges Produkt.

    November seit 6636 Tagen

    Letzter Regen: 13. Mai 2024, 22:27 Uhr