• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 23. Mai 2022
    22052022

    Fragmente fragte mich neulich, als wir zusammen saßen, was aktuell mein zweitgrößtes Problem sei. Ich reagierte sehr ungehalten und fragte zurück, was sie wohl gerade reitet solche Schlechtes-Vorstellungsgespräch-Fragen an mich zu richten.

    Mein zweitgrößtes Problem heute Abend hier in diesem Sessel sind meine Fingernägel, also nicht die Nägel an sich, die sind nämlich nach dem letzten nervösen Abkauen schon wieder nachgewachsen, sondern der Lack. Der ist ständig beschädigt, ich sage nur "Parmesanreibe", "Schlüssel in der Handtasche", "Asphalt". Als ich mit Frau Herzbruch neulich bei Mr. Wash war, kassierte eine Frau mit ca. 7 cm langen gebogenen Krallen. Sie waren dezent, also irgendwie goldfarbig, lackiert und ich war voller Bewunderung, wie diese Frau solche Nägel haben konnte und gleichzeitig bei Mr. Wash den ganzen Tag Hartgeld abkassiert. Ich glaube, in einer anderen Realität, in die ich nur gerade zufällig nicht irgendwo abgebogen bin, habe ich auch solche Nägel. Auch in gold, ich hätte dann insgesamt viel mit Gold, in meiner jetzigen Realität habe ich nur eine Geldbörse (rot) mit goldfarbenem Reißverschluss, Herr N und Frau Herzbruch finden sie doof, ich bin extrem verliebt und in meiner jetzigen Realität reibe ich Parmesan, krame in Handtaschen nach Schlüsseln und rette kleine Tiere auf der Straße. Es ist völlig ok so, wie es ist, aber das mit den immer schön lackierten Nägeln wäre auch irgendwie schön, deshalb frage ich mich zunehmend, warum man da noch nichts erfunden hat. Eine Pille, die die eigenen Nägel färbt, so dass sie wie lackiert aussehen, aber halt immer ohne Macken, denn es ist ja der Nagel selbst. Ich muss mal kurz googeln, ob es das nicht schon gibt. Gibt es nicht, okay, es gibt Pillen für feste Nägel und es gibt in der Barbara einen ultimativen Lackierhack, den ich jetzt auch gerade noch gelesen habe aber der überzeugt mich nicht, weshalb ich ihn hier nicht wiedergebe.

    Wo war ich. Bei der Pille für lackierte Nägel. Könnte sich mit anderen Hornangelegenheiten im Körper beißen, also Fußnägel (wäre ja noch okay), Haare (naja), Schwielen/Hornhaut (schwierig). Vielleicht sind wir auch nur in einer Übergangsphase. Man kann sich ja jetzt schon in Zoom schminken (ist nur doof, wenn die Internetverbindung hakt, dann hängen die Augenbrauen plötzlich mitten im Raum), vielleicht tragen wir bald alle Brillen, mit denen man die Personen so sieht, wie sie gerne aussehen würden.

    Das wäre schön! Mich erkennen sie dann an den goldenen Krallen!

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr