• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 21. Mai 2022
    20052022

    Nachts um 4 mit Migräne des Todes aufgewacht, Mittel genommen, wieder eingeschlafen, morgens um 6 mit dröhnendem Schädel aufgewacht, versucht, das mit Essen und Trinken und frischer Luft zu beheben aber gescheitert, um 10 wieder was eingenommen, weiter dröhnender Schädel, um 14 Uhr wieder was, repeat, keine richtige Erinnerung an den Tag, gegen 15 Uhr bemerkt, dass ich gar keine Unterlagen aus dem Schrank geholt hatte bis zu diesem Zeitpunkt und ich weiß wirklich nicht, was ich gemacht habe aber die To-Do-Liste ist nur noch 1/3 so lang wie zuvor und ich habe quasi unmöglich scheinende Dinge, die gar nicht darauf standen, erledigt. Glaube ich. Ich muss das mal überprüfen, wenn ich wieder ein normaler Mensch bin (das ist jetzt noch nicht der Fall, deshalb gehe ich jetzt schlafen).

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr