• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 3. Mai 2022
    03052022

    Morgen kommt Fragmente zu mir und ich bin schon sehr aufgeregt, ich fragte sie nämlich nach ihren Wünschen zum Essen und sie sagte "Wir können ja spontan entscheiden".

    Ohja, das können wir! Zuerst war ich für einen ganz kurzen Moment gedanklich bei "ja, wir entscheiden dann zwischen Lieferdienst und Nudeln mit Tomatensoße" aber nur ein paar Sekunden später fiel mir ein, dass wir nicht nur auf dem Weg schon (ich fahre ab dem Büro mit ihr im Auto) anhalten und Essen kaufen könnten sondern wir können sogar auch in einen anderen Ort fahren, in ein anderes Bundesland - Bayern!! - und dort Essen kaufen oder in einen Wald und was Sammeln (ist Blaubeerzeit?) oder im Main angeln oder, noch aufregender, in einen Supermarkt, wo es ja alles gibt, von Tiefkühlpizza über Kühlregalsushi bis hin zu allen Zutaten für ein mehrgängiges Feinkostmenü. Wir könnten sogar zu einem Supermarkt in Bayern fahren.

    Ich gehe jetzt schlafen. Morgen wird ein aufregender Tag.

    November seit 6031 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2022, 21:48 Uhr