• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 4. Juni 2022
    04062022

    Sehr aufregender Tag morgen, ich bin nämlich mit Fragmente verabredet und wir wollten entweder im See schwimmen gehen oder einen längeren Spaziergang in Landschaft unternehmen. Relevante Witterungsparameter dabei: wenn Temperatur >25 Grad kommt für mich nur Schwimmen in Betracht, wenn Temperatur <20 Grad kommt für Fragmente nur Spazieren in Betracht.

    Der Wetterbericht sagt nun: Gewitter. Temperatur ist damit relativ egal, mir ist außerordentlich daran gelegen, nicht vom Blitz getroffen zu werden

    Gleichzeitig möchte ich mich aber gern körperlich bewegen, ich bin jetzt in dem Alter, in dem man komisch steif wird, wenn man einen Tag nur herumsitzt, das finde ich sehr unangenehm und ich saß gestern schon 5 Stunden und heute 4 Stunden in einem Auto, ich kann morgen nicht schon wieder sitzen. Geistige Anstrengung hingegen suche ich eher nicht, mein Geist ist bereits komplett ausgelastet.

    Wir werden also morgen zu dem Spaziergang aufbrechen (der lässt sich leichter Abbrechen als schwimmen im See) und möglicherweise ganz, ganz spontan je nach Wetterbericht umdisponieren. Ich schlug spontane Fünftimpfung vor, Fragmente war sofort dabei, die Impfpraxis des Vertrauens hat aber nur noch an zwei Tagen pro Woche geöffnet und der Sonntag ist keiner davon. Wir halten uns offen, am Ausflugsort spontan während Blitz und Donner im Auto (Faraday'scher Käfig!) nach einer Impfstelle abseits unserer üblichen Hood zu suchen, so wie Alkoholiker*innen verschiedene Läden frequentieren und Nasensprayabhängige verschiedene Apotheken.

    Vielleicht wird aber auch noch alles ganz, GANZ anders es ist nämlich etwas Superaufregendes passiert: ein Paket für mich wurde an einen mir unbekannten Kiosk auf der anderen Seite der Stadt zu gestellt und ich weiß noch nichtmals, was drin ist. Ich habe neulich beim Absender etwas bestellt, das Bestellte aber schon erhalten.

    Zusätzlich sagt mir die DHL App, dass das Paket nur mir übergeben wird und ich mich ausweisen muss. Ich habe Fragmente vorgeschlagen, dass wir das Paket morgen als allererstes holen. Vielleicht ist etwas drin, woraus sich der weitere Tagesablauf ergibt. Vielleicht haben gemeinsame Bekannte eine Schnitzeljagd für uns erstellt und das Paket ist der Anfang davon!

    Das wird ganz toll, ich freu mich schon sehr!

    November seit 6034 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2022, 21:48 Uhr