• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 30. Juli 2020

    Ich habe jetzt Urlaub. Das kann ich noch gar nicht so ganz glauben, denn mein letzer Urlaub - Ostern - ging ja grandios schief und ich musste ihn nach zwei Tagen abbrechen. Damals dachte ich, ich müsste vermutlich vor Erschöpfung sterben, aber das geschah dann natürlich doch nicht. Und jetzt bin ich auch ohne Urlaub eigentlich wieder recht fit geworden. Es fühlt sich nicht so an, als ob ich den Urlaub jetzt bräuchte - so war es im Frühling, da habe ich die Tage runtergezählt, dieses Mal hingegen war es eher überraschend plötzlich so weit. Dass ich ihn nicht brauche, heißt aber natürlich nicht, dass ich ihn nicht will. Ich freue mich sehr! Und wenn wieder was dazwischen kommt, dann werde ich sehr, sehr ärgerlich.

     
    Dann mal..
    ... schönen Urlaub 🌞.

    Kommentar beantworten

    November seit 5302 Tagen

    Letzter Regen: 07. September 2020, 22:30 Uhr