• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 23. Juli 2020

    Ok, das heute Donnerstag war erklärt immerhin, wieso der Kühlschrank so leer ist. Und dass der 23. Juli ist erklärt, wieso ich das Gefühl habe, ich könnte gut mal wieder zum Friseur gehen.

    Ich bin ein wenig aus der Zeit gefallen. Ich glaube, es liegt daran, dass jetzt schon so viele Wochen keine fixen Termine sind - die meisten nicht, weil sie schlicht entfallen und die wenigen, die stattfinden sind durcheinander geraten, weil alle anderen auch durcheinander geraten sind. Mit dem Gesangslehrer spreche ich z.B. jetzt die nächste Stunde immer ab und die Putzfrau schreibt jeden Sonntag "wann soll ich nächste Woche kommen" und ich antworte "wann du willst", es ist ein einziges Durcheinander, weil es nie so genau auf einen Tag ankommt, Schule war schon ewig nicht, alles irgendwie fluide.

    Ich werde mir einen Rhythmus erfinden müssen.

    November seit 5251 Tagen

    Letzter Regen: 07. August 2020, 17:48 Uhr